P2050197

Methodenkompetenz in Online-Seminaren 3.0 - Projektwerkstatt

Dritter Teil der Fortbildungsreihe

05.05.2021 / 17:00 - 19:30 Uhr

Diesmal geht es um den Austausch, Hilfestellungen und die Vernetzung in Bezug auf konkrete Projekte.

• Welche digitalen Formate planst Du gerade?
  • Was fehlt Dir noch für eine gute Umsetzung?
  • Was machen eigentliche andere Anbieter_innen in diesem Bereich gerade und wo kann man sich vernetzen?
  • Wer hat noch gute Ideen, Tools, Tipps und Tricks für mich?
Der Workshop richtet sich an Personen, die sich gerade in der Vorbereitung  von Online-Veranstaltungen befinden und sich zu Ihren Projekten austauschen möchten. Neben einigen "best practice" Beispielen zu erfolgreichen Online-Veranstaltungen gibt es viel Zeit für Austausch über die eigenen Konzepte, Methoden und Tools.
Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt, bei Bedarf wird die Veranstaltung mehrfach angeboten.
Die Veranstaltung kann zur Verlängerung der Juleica mit 3 Lerneinheiten (2,5 Zeitstunden) angerechnet werden.

online über Zoom