#SmarteYougendarbeit 1

für Jugendgruppenleiter_innen und Bildungsreferent_innen

13.03.2021 / 09:00 - 18:00 Uhr

Macht euch fit für Jugendarbeit in der digitalen Welt! Mit der Teilnahme bei #Smarte Yougendarbeit kannst du deine Jugendleiter_innen-Card verlängern. Die Fortbildung besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und viel Praxis zu Medien in der Jugendarbeit – von kreativer Smartphone-Nutzung über Social Media, Rallyes und Quizzes, Orga-Tools und Gruppenspiele bis hin zu Input zu rechtlichen und technischen Themen.

Hier findest du den Flyer.

Sollte Corona bedingt eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, wird es am 21. August 2021 einen Nachholtermin geben.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Anmeldeformular für den Zweck der Veranstaltung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden gelöscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ljrsh.de widerrufen. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Offener Kanal Schleswig-Holstein
Hamburger Chaussee 36