Schleswig-Holstein e.V.
Holtenauer Straße 99
24105 Kiel
Tel. 0431/800 984-0
Fax 0431/800 984-1
http://ljrsh.de
info@ljrsh.de
Jugendbildungs- und Begegnungsstätte
Wiesengrund 20
23795 Mözen
bei Bad Segeberg
Tel. 04551/4444
Fax 04551/94667
http://haus-rothfos.de
info@haus-rothfos.de
"DIE TÜCKEN DER GEMEINNÜTZIGKEIT" UND "WIE WIRD EIN VEREIN RICHTIG ABGESICHERT"
17. September 2010
REFERENTEN:
STEFAN WINHELLER: Stefan Winheller, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, LL. M. Tax (USA), ist geschäftsführender Partner der Kanzlei WINHELLER Rechtsanwälte. Bundesweit beraten WINHELLER Rechtsanwälte Vereine, Verbände, Stiftungen und gemeinnützige GmbHs in allen rechtlichen und steuerlichen Fragen. Die Kanzlei unterhält Standorte in Frankfurt a.M. und Karlsruhe sowie Besprechungsräume in Hamburg, Berlin und München
TINO BRAUNSCHWEIG: Tino Braunschweig, Fachreferent im Bereich Versicherung und Absicherung für Vereine, gGmbH’s und Soziokulturelle Zentren.
WANN: FREITAG, 17.09.2010 von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr; im Anschluss findet ein gemeinsamer Ausklang und Umtrunk statt
WO: im Soziokulturellem Zentrum ‚die Motte, Eulenstrasse 43, 22765 Hamburg
ÜBER UNS:
Die Bernhard Assekuranzmakler GmbH engagiert sich seit 1950 mit einer eigenen Abteilung eigens der Versicherung von soziokulturellen Vereinen, Jugendverbänden, Stiftungen etc. Als Makler ist sie rechtlich unabhängig von Versicherern und Banken und kann so für ihre Mandanten optimale Lösungen erarbeiten. Durch die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit inzwischen über 9.000 Organisationen hat die Bernhard Assekuranzmakler GmbH umfangreiches Spezialwissen erworben. Auszeichnungen wie „Partner der Jugend“ oder der „Goldenen Juleica“ bestätigen, dass die Bernhard Assekuranzmakler GmbH ein dauerhaft zuverlässiger Partner im Bereich der Versicherungen ist. Mit der BV Soziokultureller Zentren besteht eine langjährige vertrauensvolle Partnerschaft für den optimalen Versicherungsschutz ihrer Mitglieder.
Drucken | letzte Änderung: 26.08.2010



